Herzlichen Glückwunsch! Dein Workbook ist auf dem Weg zu dir!

Dein Workbook mit der 5-Stufen-Methode ist jetzt gleich in deinem Postfach.
Du hast das Buch “FOKUS - Entdecke dein Potential” gelesen oder bist direkt auf diese Seite gelangt. Beides ist perfekt.
Vielleicht hast du durch eine Übung schon gespürt, was sich emotional bei dir gelöst hat. Zusätzlich zum Buch geht es jetzt in deinem Workbook fokussiert um deine ideale Zukunft.
Mein Versprechen an dich: Es geht mir um echtes Interesse an dir als Persönlichkeit - an deinem Potenzial. Unser Potential zu leben sind wir - du und ich - unserem Leben schuldig.




Mein Name ist Carsten Mütze, Jahrgang 65.
Lebenserfahrung und spannende Berufsjahre auf vielen Ebenen 
zeichnen mich aus.


​In den letzten 20 Jahren hab ich als Trainer für Leistung, Potenzial und persönliches Wachstum, sehr viel gelernt und in über 15.000 Coaching-Stunden so ziemlich alles erlebt. Ganz besonders, warum viele nicht dort sind, wo sie sein könnten.
Ok dafür gibts 101 Gründe über die ich im Buch ausführlich geschrieben habe. Sollte ich es in einem einzigen Satz zusammenfassen was die Essenz daraus ist, komme ich zu zwei Punkten. Keine eigene Vision und die falsche Definition von Erfolg. Das weißt du, wenn du das Buch gelesen hast.

Damit du nicht wie in einem schlechten Spiel zurück auf ‘Los’ katapultiert wirst und erst einmal das Buch lesen und das Workbook bearbeiten musst (vor allem auch dann, wenn du es gelesen hast), hab ich für dich eine klasse Möglichkeit!
Vorausgesetzt, du hast Lust auf Wachstum, Spaß an Persönlichkeitsentwicklung und bist bereit, dem Hirn neue essentielle Informationen zu schenken.

Dann sprechen wir beide zusammen. Wir beide in einem persönlichen Telefonat. Du kannst deine Fragen stellen und ich werde dir gerne antworten. Du kannst deine Situation teilen - ich kann dir meine Meinung sagen. Zu deinen Themen, Herausforderungen oder gerne zu deinem nächsten Schritt. Hin zu neuem Bewusstsein, deiner neuen Stärke - zu deiner neuen Persönlichen Power.

Für dich ist es eine Abkürzung und du vermeidest, dass du mit altem Denken versuchst, neue Ziele zu erreichen.
Manchmal, oft ist es ein kleiner Impuls, der alles verändert!

Trag dich ein und wir lernen uns kennen.
Du bist willkommen. Ich freue mich auf dich.

Carsten

Stopp!
Geh nicht ohne mein Geschenk an Dich

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Book a free session