Kostenfreies LIVE -Training

Dienstag, 20.11.2018 - 19:30 Uhr

Wie du als Mann in 3 Schritten jede Blockade auflöst, damit deine Visionen und Wünsche endlich Realität werden... Ohne dabei Familie, Job und Gesundheit zu vernachlässigen.

Durch dieses Training bringst du:

Job, deine Persönlichkeit, Sinn und Vitalität in Einklang.

Du wirst eine Blockade oder Krise auflösen und deine Attraktivität und Leidenschaft leben!

Inhalte des  LIVE -Trainings

Mehr persönliches Wachstum

Löse Zweifel und Blockaden auf, entfalte dein Potenzial, überwinde mit deiner kraftvollen Energie bisherige Grenzen und lebe deine Leidenschaft.

Eine reale Erfolgsstory

Echte Fallbeispiele zeigen dir, welche einfachen Schritte du gehen musst, um deine Visionen und Wünsche endlich in die Realität zu bringen.

Frage-Antwort

Exklusiv im Live-Training! Umfangreiche Frage-Antwort-Runde, in der du alle Fragen stellen kannst und eine persönliche Antwort erhältst.

Melde dich jetzt zum LIVE-Training am Dienstag, den 20.11.2018 um 19:30 Uhr an!

Dein Gastgeber:

Carsten Mütze

Experte für Persönlichkeit & Wachstum
Du bist einzigartig und willst endlich dein volles Potential und deine Fähigkeiten entfalten? 15 Jahre Erfahrung, mehr als 1.000 Klienten und ErfolgsStorys unterstützen dich bei deinem persönlichen Wachstum. Mein Name ist Carsten Mütze durch meine eigene Geschichte und die Arbeit mit Männern 40 Plus - weiß ich welchen Einfluss dein Mindset, dein Glaube und deine Muster auf deinen Erfolg und dein persönliches Glück haben. Ich unterstütze dich mit meiner ganzen Energie und Leidenschaft, deine Themen und Herausforderungen zu lösen. Das ist meine Aufgabe auf diesem Planeten!

Kunden sagen: 100% Weiterempfehlung!

Registriere dich kostenfrei zum  LIVE -Training!
Dienstag, 20.11.2018 - 19:30 Uhr

​Gehe jetzt den ersten Schritt, um endlich deine Selbstzweifel zu töten und deine Träume zu leben!

Stärkenanalyse - Schritt für Schritt zur persönlichen Stärkenanalyse

Stopp!
Geh nicht ohne mein Geschenk an Dich

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Book a free session