Carsten Mütze eckahrdt

Danke Carsten, mir geht es super. Meine ganze Motivation, mein Antrieb für meine Arbeit , meine Beziehungen und Projekte haben sich um 200 Prozent gesteigert.

Eckard Maedel

Sales & profit accelerator

Carsten Mütze Dirk Sommer 2017

Dank Carsten bin ich mehr als 200 % leistungsfähiger geworden. Viel resilienter! Dank deiner Arbeit bin ich heute „fast“ so fit wie zu meiner Zeit als Handball-Bundesliga Spieler.

Dirk Barnkothe

Geschäftsführer bei CPS

Carsten Mütze t barta e1650365274212

Carsten kann ich als Unternehmensberater auf ganzer Linie empfehlen. Aus drei Gründen heraus:
*Motivation: Casten ist immer motiviert und voller Energie. Das hat auch mich ausnahmslos motiviert
*Kompetenz: Ich hatte zur jeder Zeit das Gefühl dass Carsten sein Handwerk versteht.
*Ganzheitlichkeit: Carsten setzt auf das Zusammenspiel der unterschiedlichen Ebenen. Effektivität

Thomas Barta

Marketing Leadership Thinker

Carsten Mütze stefan

Coach Carsten’s Fähigkeit in seinem ganzheitlichen Trainingskonzept die mentalen Knöpfe zu drücken und den persönlichen Anspruch zu steigern, ist einzigartig gut. Es ist ein Quantensprung in den Bereichen Mindset, Motivation und Leistungsfähigkeit.

Dieter Leffers

Chief Program Engineer Puma and Ecosport bei Ford Motor Company

Mentor & Klarheits-Coach

Carsten Mütze Mindset Coaching Köln

Seine Ausbildung machte Carsten in der härtesten Schule einer exklusiven Küche.

Als ehemaliger Zehnkämpfer der Deutschen Leichtathletik und später Einkaufsmanager, Produktentwickler und nationaler KAM hat er damals seine Kunden innovativ und nachhaltig bei Entwicklung, Change und Wachstum unterstützt.  

Heute unterstützt er seine Klienten in Sachen persönliche Weiterentwicklung und Veränderungsprozesse in ihrer Lebensmitte.  

Dass Menschen bezüglich Gedanken und Emotionen zu ihrem Körper, ihrem Job, den Beziehungen oder der Familie zu ihrem eigenen, deutlich emotionalen Vorteil tatsächlich jederzeit eine neue Wahlmöglichkeit haben, ist 90 Prozent von ihnen nicht bewusst. 

CARSTEN SORGT DAFÜR, DASS SICH DAS ÄNDERT!

Wachstums-Experte #1

Ein Großteil der Best Ager sucht beim Thema mentaler und körperlicher Gesundheit den Arzt oder den Apotheker auf. Im Bereich der persönlichen Weiterentwicklung ist dies jedoch ein verspäteter und sehr teurer Umstand. Denn ein wesentlicher Teil bleibt auf diese Weise unbeachtet und die Verantwortung wird abgegeben. Damit gewinnt die Pharmaindustrie, die Wellnessbranche und alle Therapeuten dieser Welt. Der Betroffene leider nicht.

 

Eine Alternative ist die kaum bekannte Performance-Formel. Dabei handelt es sich um eine ganz spezielle Abstimmung von Mindset Coaching, von der Entgiftung des Körpers (Detox), um den Stoffwechsel zu aktivieren und einem smarten Trainingsprogramm für zu Hause – für Anfänger und Wiedereinsteiger.

Carsten zeigt und klärt auf, wie sich Best Ager in wenigen Wochen auf mentaler und körperlicher Ebene extrem verbessern, resilienter sind, sich steigern und in wenigen Wochen biologisch fünf Jahre jünger sind, sich vitaler und stärker fühlen und sehr attraktiv aussehen.

Carsten Mütze Performance Coaching
Carsten Mütze on fitfortfun TV mit Moderatorin Nandini Mitra

Coach & Mentor

Als Berater, Coach und Mentor bekommt Carsten zu den Themen Potenzial, innere Stärke und äußere Kraft  mittlerweile Anfragen aus ganz Deutschland.

 

Carsten nutzt alle technischen Möglichkeiten, um seinen Kunden und der Community sowohl offline als auch online jederzeit zur Verfügung zu stehen. Darüber hinaus hat er zahlreiche Online-Coachings, digitale Kurse, ein eigenes Buch, ein Workbook und eine Masterclass entwickelt. Das Angebot wird konstant ausgebaut und weiterentwickelt.

 

Carsten setzt mit Weitblick und Tiefgang neue Maßstäbe im Bereich der persönlichen Weiterentwicklung.

Gratis Coaching “Aus der Krise in die Kraft”

3 Geheimnisse, wie du mit Sicherheit deutlich schneller mehr Fülle, Sinn und Wachstum erzielst.

Stärkenanalyse - Schritt für Schritt zur persönlichen Stärkenanalyse

Stopp!
Geh nicht ohne mein Geschenk an Dich

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Book a free session