Die beste Form des Lebens!

Mit Erfahrung und Konzept wirst du
“Fit nach Corona”.
Du besitzt in wenigen Wochen
einen kraftvollen, ausdauernden und leistungsfähigen Körper.

Die beste Form des Lebens!

Das erreichst du garantiert!

Mit Erfahrung und Konzept wirst du “fit nach Corona”.
Du besitzt in wenigen Wochen einen kraftvollen, ausdauernden und leistungsfähigen Körper.

Fettkiller-Formel

Garantiert dauerhaft
dein Wunschgewicht

Mehr Muskeln

Enorme Steigerung deiner
Kraft und Ausdauer

Maximale Fitness

Vitalität mit glanzvoller Ausstrahlung 
und neuer Energie

Was Kunden über Carsten sagen:

Was Kunden
über Carsten sagen:

Carsten Mütze Dirk Sommer 2017

Dirk B.

60 Jahre

Durch Carsten wurde ich mehr als 200 % leistungsfähiger. Viel resilienter! Dank seiner Arbeit bin ich heute „fast“ so fit wie zu meiner Zeit als Handball-Bundesliga Spieler.

Marion B.

54 Jahre

Ein fantastischer Trainer, der mich und meine Ziele ernst nimmt und sie „gnadenlos“ umsetzt – mit viel Charme, Einfühulungsvermögen und einer unglaublichen Präzision.

Ich hab alle Ziele nach 6 Wochen mit ihm erreicht (-6 kg = 10 % Körpergewicht) und bin das erste Mal seit langem beim Skifahren und sonstigem Sport wieder fit.

Und das Beste: Ich halte sowohl ein besseres Gewicht als auch einen super Fitness-Zustand 🙂

Also rundum empfehlenswert!

Carsten Mütze 278186045 567052037851757 947674163147517788 n e1650358698677
Carsten Mütze t barta e1650365274212

Thomas B.

46 Jahre

Carsten kann ich als Unternehmensberater auf ganzer Linie empfehlen. Aus drei Gründen heraus:

*Motivation: Carsten ist immer voller Energie. Das hat mich ausnahmslos motiviert.
*Kompetenz: Ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl, dass Carsten sein Handwerk versteht.
*Ganzheitlichkeit: Carsten setzt auf das Zusammenspiel der unterschiedlichen Ebenen. Effektivität.

Nadine N.

33 Jahre

Durch Carstens Hilfe und Unterstützung habe ich bereits in den letzten sechs Wochen über 12 kg verloren. Ich fühle mich wesentlich fitter, wacher, energiegeladener und komme sowohl mit der Stoffwechselkur als auch mit meinem individuellen Trainingsplan super gut zurecht. Ich habe wieder mehr Lebensqualität und das ist so toll!

Ich bin 34 Jahre und habe nach drei Kindern irgendwann den Faden verloren und die Kilos wurden immer mehr. Ich hätte nie gedacht, dass ich es doch nochmal hinbekomme. Aber Carsten hat mich da eines Besseren belehrt und dafür bin ich unendlich dankbar. Er begleitet mich auch zukünftig weiter. Außerdem kann ihn jederzeit um Rat bitten 👍👌

Carsten Mütze nadine
Carsten Mütze stefan

Dieter L.

44 Jahre

Coach Carstens Fähigkeit, in seinem ganzheitlichen Trainingskonzept die mentalen Knöpfe zu drücken und den persönlichen Anspruch zu steigern, ist einzigartig gut. Es ist ein Quantensprung in den Bereichen Mindset, Motivation und Leistungsfähigkeit.

Coach Carsten in Zahlen

TOP0
TOP 3
von 1.100 Trainern
+0
+18
Jahre Coach
+0
+740
Kunden
+0
+16.500
Coaching Stunden

Bekannt aus

Alle Formate bei denen Carsten Mütze bisher im TV zu sehen war.
Mindset Coach Carsten Mütze
Carstens DNA, so tickt dein Personal Trainer

Mit Herz und Hirn gibt Carsten seiner Community ständig neue Impulse, um in Bezug auf das Thema Mindset und persönliches Potenzial neu und quer zu denken. Er informiert, motiviert, redet Klartext und hält seinen Klienten dabei schonungslos den Spiegel vor. Denn genau dadurch zeigt er ihnen, wie jeder mit den richtigen Gedanken seine eigenen Motive erkennt, mehr Erfüllung und Lebensfreude gewinnt und damit jede Herausforderung meistert.

Häufige Fragen an Carsten und Antworten

Deine aktuelle Situation entscheidet. Wie ist der Status und welche Ziele willst du erreichen? In einem ersten Treffen mache ich mir ein Bild, gebe dir direktes, klares Feedback und eine erste Aussicht darauf, wie “dein Weg” aussehen wird. Mindestens 2 x pro Woche wird regelmäßig trainiert und deine gesamte Performance (Mindset, Körpergefühl, alle Bewegungen, deine Selbstwahrnehmung, deine Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit) verbessert sich schnell und spürbar gut.

Das geht schnell. Besonders dann, wenn du dein Gewicht reduzieren willst und mit meinem Konzept in 3 Wochen 10 % deines Körperfetts abbaust/verlierst. Damit schießt deine Motivation extrem nach oben und du willst dich weiterentwickeln.

Das hängt von uns beiden ab. Die meisten meiner Klienten betreue ich seit einigen Jahren. Einige ein paar Monate und an denen, die das schnelle Glück suchen – ganz ehrlich – hab ich kein Interesse.

Das zu beantworten, benötigt mehr Platz zum Schreiben, als es hier möglich ist.

Ich sehe den Menschen immer im Ganzen und so arbeite ich auch mit meinen Klienten. So viele Jahre, so viele Klienten und Coaching-Stunden erlauben es mir, auf allen Ebenen die richtigen Trainingsimpulse zu setzen. 

Wichtig ist, mit wem ich arbeite und wie du am besten deine Ziele erreichen kannst. Das ist mein Job als Coach.

In der Regel in Köln im Sportpark Müngersdorf. Ebenso ist es heute “normal”, über Zoom oder ein anderes Tool zu coachen und zu trainieren.

Die Videokurse aus meinem Memberbereich sind ebenso sehr beliebt und erfolgreich. Oft ist es die Mischung, also ein Hybrid aus beiden Welten. Online und offline 🙂 

Die beste Form bleibt das 1:1 Training miteinander.

Bitte klicke auf einen der Button und mach einen Termin mit mir aus. Gerade jetzt nach Corona und dem Frühjahr habe ich viele Nachfragen.. Du gibst mir ein paar Infos und suchst dir deinen Wunschtermin aus. Dann sprechen wir kurzfristig miteinander und du kannst schon bald loslegen. Ich verspreche dir eine tolle Zeit und nachhaltigen Erfolg!