10% Gewichtsreduktion
in nur 3 Wochen!

Die beste Form des Lebens!

Hol dir dein Selbstbewusstsein zurück.

10% Gewichtsreduktion in 3 Wochen!

Lebensfreude

Garantie ohne Jojo-Effekt

Abnehmen

10% weniger wiegen

Topfit

100% Leistungsfähiger

Beeindruckende Transformationen

Carsten Mütze IMG 20171002 145920

-19kg in 8 Wochen
-68cm Umfang

Carsten Mütze Alex vorher nachher Large

-11kg in 21 Tagen
-45cm Umfang

Carsten Mütze Dirk vorher nachher Large

-16kg in 6 Wochen
-32cm Umfang

Carsten Mütze IMG 20171002 150024

-19kg in 8 Wochen
-68cm Umfang

Carsten Mütze Daniel vorher nach Large

-8kg in 21 Tagen

Carsten Mütze dMattäus vorher nachher

-12kg in 6 Wochen

Die drei Erfolgsfaktoren

Carsten Mütze Grün 1

Leptin 

Öffnet deine Fettzellen

Carsten Mütze Grün 2

MSM 

Reinigt und entgiftet

Carsten Mütze Grün 3

App

Zeigt deinen Fortschritt

Die drei Erfolgs Garantien

Carsten Mütze inhalt4
Carsten Mütze inhalt5
Carsten Mütze inhalt3
Carsten Mütze inhalt2

Dein Handout

Auf 25 Seiten E-Book sind alle Infos, Ablauf, Grafiken und Phasen erklärt. Alles baut auf einander klar und logisch auf.

Deine Videos im Memberbereich

Die komplette Anleitung, Umsetzung aller Details Schritt für Schritt auf Video. Lebensmittel-Checkliste, Tabellen etc. zusätzlich zum Download.

Carsten Mütze 9
Carsten Mütze Zoom Mock Ups 2

persönliches Coaching

Vor, während und nach der Turbo Stoffwechsel Formel bin ich jeweils mit dir im Coaching. 3x Live an deiner Seite.
100% Erfolgsgarantie!

Dankbare Klienten

Ich bin unendlich dankbar”

Durch Carstens Hilfe und Unterstützung habe ich bereits in den letzten sechs Wochen über 12 kg verloren. Ich fühle mich wesentlich fitter, wacher, energiegeladener und komme sowohl mit der Stoffwechselkur als auch mit meinem individuellen Trainingsplan super gut zurecht. Ich habe wieder mehr Lebensqualität und das ist so toll!

Ich bin 34 Jahre und habe nach drei Kindern irgendwann den Faden verloren und die Kilos wurden immer mehr. Ich hätte nie gedacht, dass ich es doch nochmal hinbekomme. Aber Carsten hat mich da eines Besseren belehrt und dafür bin ich unendlich dankbar. Er begleitet mich auch zukünftig weiter. Außerdem kann ihn jederzeit um Rat bitten 👍👌

Nadine N. 


Bewertung vom 16.03.2022

Carsten Mütze nadine
Carsten Mütze 279352472 3213700788866936 7570743264609064598 n

Marc S. – “Ich danke dir für den Erfolg”


Bewertung vom 20.02.2022

Ich habe durch Carsten in den letzten 8 Wochen 17 Kg abgenommen! Ich bin meiner Topform wie von vor 13 Jahren noch nie so nah gewesen! Mit seinem Konzept ist es mir leicht gefallen das Gewicht zu verlieren. Durch den regelmäßigen Kontakt habe ich immer wieder neue Tips bekommen und mich motiviert gefühlt. Die Zeit mit Carsten verändert weiter positiv mein Leben! Ich danke dir für den Erfolg den ich mit deinem Konzept habe!  

Sandra N. – Ich habe mein Selbstbewusstsein wieder zurück”


Bewertung vom 17.11.2020

Lieber Carsten! Ich habe DANK DIR, mit 50 zig die Kurve bekommen. Wir haben meine Gewichtsprobleme analysiert und ich habe es geschafft, mit deiner Kunst zu motivieren, Stoffwechselformel, Ernährungtipps, aufbauende Gespräche, aber auch immer wieder mal durch klare, strenge Ansagen, meinen Körper innerhalb von 2 Monaten so zu definieren und Gewicht zu reduzieren, dass ich wieder voller Antrieb, Energie und Selbstmotivation stecke. Mein Selbstbewusstsein habe ich wieder zurück, ich kann wieder genießen, bin klar, zufrieden, ausgeglichen und fühle mich gut. Danke für deine wertvolle Unterstützung, Klarheit, Strenge (auch sehr hilfreich) und Stärke.

Ich habe meinen FOCUS und mache weiter.

MERCI!  

Carsten Mütze 279574676 414669663992198 4157424746488405373 n

Coach Carsten in Zahlen

TOP0
TOP 3
von 1.100 Trainern
+0
+18
Jahre Coach
+0
+740
Kunden
+0
+16.500
Coaching Stunden

Bekannt aus

Alle Formate bei denen Carsten Mütze bisher im TV zu sehen war.
Mindset Coach Carsten Mütze
So tickt Carsten / DNA

Mit Herz und Hirn gibt Carsten seine Erfahrung und sein Wissen weiter. Er informiert, motiviert, redet Klartext und hält seinen Klienten dabei den Spiegel vor. Sein von ihm entwickeltes Turbo-Stoffwechsel-System funktioniert wie ein Laserschwert und wandelt die Fettdepots um in körpereigene Energie.
Carsten Mütze zählt zu den TOP Personal Trainern in Deutschland. Neben der Teilnahme in diversen TV-Sendungen ist er auch Speaker und erfolgreich als Autor mehrerer Bücher.

Weitere Kundenstimmen

Caro G. – “Ich bin voller Energie, Power und Lebensfreude”


Bewertung vom 03.08.2021

Training mit Carsten – absolut zu empfehlen!
Nach 10 Wochen habe ich (39, weiblich) nicht nur mehr als 10% Körpergewicht verloren, sondern bin vor allem voller Energie, Power und Lebensfreude.

Carsten stellt sich 100% auf die Person ein, hat einen sehr guten, diagnostischen Blick und bringt all seine Erfahrung und sein Wissen aus den Bereichen Körperphysiologie, Motivationspsychologie sowie aus den Bereichen der Stressbewältigung – Mind-Body-Medizin, Achtsamkeit, Selbstfürsorge – in das Training ein. Es geht also bei weitem nicht „nur“ ums Abnehmen!

Auch ernährungsphysiologisch hat Carsten einiges drauf. Neben dem Training hat er mich während einer Stoffwechselkur begleitet. Purzelten die Pfunde mal nicht wie gewünscht, analysierte er mit mir mein Ernährungstagebuch, gab Alternativen, Tipps, Ideen oder besprach mit mir ernährungstechnisch herausfordernde Situationen wie Urlaub oder „Feier“-Wochenenden durch, um, ohne total enthaltsam zu sein, gesund und mit Spaß an Veranstaltungen teilnehmen zu können.
Die Begleitung durch Carsten, auch neben den eigentlichen Trainingseinheiten, ist sehr persönlich und individuell. Durch regelmäßigen Kontakt, Trainingsimpulse für zu Hause oder durch Rückfragen zum Wohlbefinden nach Trainingseinheiten fühlte ich mich überaus gut begleitet.  

Marc M. – “Ein völlig neues Körpergefühl. Danke”


Bewertung vom 20.03.2022

Carsten ist ein super Typ! Gemeinsam mit Ihm habe ich in wenigen Wochen 12kg unnötiges Gewicht verloren und den Grundstein für ein völlig neues Körpergefühl gelegt. Danke!

Stärkenanalyse - Schritt für Schritt zur persönlichen Stärkenanalyse

Stopp!
Geh nicht ohne mein Geschenk an Dich

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Book a free session